United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV)


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So einfach bewerbe ich mich beim USMC

Nach unten 
AutorNachricht
_Black-Angel_
Admin
_Black-Angel_


Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 45
Ort : Aachen

So einfach bewerbe ich mich beim USMC Empty
BeitragThema: So einfach bewerbe ich mich beim USMC   So einfach bewerbe ich mich beim USMC EmptyDo Jan 26, 2012 10:23 pm

Still gestanden....
und erstmal 100 Liegestütze^^

....wollen doch mal sehen ob du überhaupt für den Dienst an der Waffe zu gebrauchen bist und das Zeug zum Marine hast.

Schön, dass dich deine Wege hier hin geführt haben. Offensichtlich bist du nicht nur aktiv, sondern auch an einem Zusammenspiel in Eu2 mit anderen interessiert. Dann melde dich jetzt einfach oben rechts an!
Zeitgleich bitte in Eu2 eine Bewerbung einreichen, und zwar wie folgt. Nachdem du wenigstens Regierungsgebäude Stufe 1 auf deinem Hauptplaneten errichtet hast, steht dir der Diplomatie Button unten links am Bildschirm zur Verfügung. Einmal drauf drücken, dann oben rechts in der Liste nach "Marine Corps" suchen, auf das gefundene Imperium drücken und dann dort einen Einzeiler als Bewerbung abschicken (bitte mit einem Verweis bzw. besser dem gleichen Namen, den du hier im Forum hast).

Ansprechpartner für alle Bewerber:
_Black-Angel_
(USMC Leader)

Nach oben Nach unten
https://usmc-bv-eu2.forumieren.com
 
So einfach bewerbe ich mich beim USMC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USMC HQ**** Abteilung Schiffskonstruktion und Flottenplanung
» Herzlich Willkommen beim USMC
» Beschreibung des United States Marine Corps (USMC) Imperiums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV) :: HQMC: Hauptquartier des Marine Corps :: US Marine Barracks- Stabsabteilungen :: US Marine Corps Rekrutierungskommando:-
Gehe zu: