United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV)


 
StartseiteAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 
 

 Eu2 Hilfe 4: Trümmer sammeln/ Asteroiden/ Reaperpiraten

Nach unten 
AutorNachricht
_Black-Angel_
Admin
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 39
Ort : Aachen

BeitragThema: Eu2 Hilfe 4: Trümmer sammeln/ Asteroiden/ Reaperpiraten   Mi Jan 25, 2012 6:15 pm

Trümmer/ Asteroiden sammeln:
Für das Sammeln von Ressourcen von Trümmerfeldern und Asteroiden benötigt ihr zuerst einmal einen Sammler, also ein Schiff, in den ihr neben einem kleinen Laderaum auch ein entsprechendes Sammelmodul einbaut......also Bergungsgerät für Trümmerfeld oder Bergbaulaser für Asteroiden....

Wie findet man Trümmerfelder und Asteroiden???
Variante 1: (Spielebeginn): Baut eine Sonde, startet diese (dauert 5min bis die im Orbit ist) und dann drückt im Flottenbefehlsmenü auf Scan......meist hat man Glück und es befindet sich wenigstens ein Trümmerfeld oder Asteroid in der Scanreichweite der Sonde.
Bis zu einer Entfernung von 3pc lässt sich das gefundene Trümmerfeld nun mit "hierhin fliegen" anfliegen (einmal speichern drücken!). Ist das Trümmerfeld weiter als 3pc antfernt, dann notiert euch die System Id und gebt diese manuell im Flottenbefehlsmenü ein und startet euren Sammler (im Flottenbefehlsmenü erst den Button "Zusammenstellen" drücken, dann die Sonde an den Boden verbannen und euren Sammler in die Flotte schieben, dann speichern).

Variante 2:
Sobald ihr ein paar Systeme aufgedeckt habt oder aber in einem Imperium seid (damit könnt ihr meist schon in alle Systeme gucken) benutzt den Button Sternensystemansicht. Mit den Pfeiltasten könnt ihr so visuell System für System nach einem potenten Asteroiden oder Trümmerfeld überprüfen.


Nach oben Nach unten
http://usmc-bv-eu2.forumieren.com
 
Eu2 Hilfe 4: Trümmer sammeln/ Asteroiden/ Reaperpiraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhaus
» Hilfe beim Hirsch
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!
» Gibst eine Grenze für Energie sammeln?
» Hilfe für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV) :: Eu2 Hilfe :: Eu2 Hilfe :: Eu2 Hilfe für Alle-
Gehe zu: