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 Schiffskonfigurationen für den Anfang

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_Black-Angel_
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BeitragThema: Schiffskonfigurationen für den Anfang   Mi Jan 25, 2012 6:07 pm

Chassie: Lancer
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Verwendung: Sammler (Trümmer oder Astro)
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Konfig (für Anfang): 1 x DX1, 1 x Cargo S, 1 x Sammelmodul
Vorteil: Für Neulinge geeignet, da sie die Kompos für 3 Sammler am Anfang von mir kostenlos bekommen.
Konfig (für Fortgeschr.): 1 x Miniwarp, 1 x MK Wega oder Zuup, 1 x Krypton Tarn
Vorteil: höhere Abbaurate, Tarnung 4pc75 für nachm Noobschutz
Nachteil: geringer Laderaum, extra Transe wird benötigt; nur 10k Tankkappa


Verwendung: Transport (für Anfang)
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Konfig: 2 x Miniwarp (dx1); 1 x Cargo S
Vorteil: erster kleiner/ schneller Ladungstransporter


Verwendung: Sondenjäger/ Systemerkunder (oho...)
Konfig1: 2 x Miniwarp, 2 x Minilaser (oder kl Laser)
Vorteil: schnellere Syserkundung als mit Sonde und reicht zum Sonden jagen
Nachteil: viele teure Kompos für schwächlichen Lancer.


Verw.: kl. Jäger
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Konfig1: 1 x Miniwarp, 1 Minipanzerung, 2 x Minilaser, 1 x Krypton Tarn
Vorteil: Schussfänger, um die Trefferwahrsch. anderer größerer Jäger zu erhalten, ausserdem Tarnung bis 4pc 75 (z.B. zum reppen im Verse)
Nachteil: kein Schild, daher kaum Überlebenschance

Konfig2: 1 x Miniwarp, 1 x Minischild, 1 x Minilaser
Vorteil: Schussfänger mit Schild...dient obendrein als Bonuschassie
Nachteil: schlechte Trefferquote



Chassie: Cutter
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Verw.: kl schneller Transporter
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Konfig2 x Miniwarp, 1 x Mag Cargo Mini, 1 x Krypton Tarnschild
Details:Impulse 2.975; Warp 29.376; Verbrauch 1,2; Ladekappa 128k; Tarnung bis 3pc
Vorteil: kann viel Ladung schnell transportieren, Schiff für nachm Noobschutz wegen Tarnung
Nachteil: keine Waffen/ Schilde ; wird einen Kampf nicht überleben


Verw.: Sammler
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Konfig: 1 x Miniwarp, 2 x MK Zuup/ Omega
Vorteil: sehr gute Sammelrate
Nachteil: wenig Ladekappa, also extra Transe braucht man.; ausserdem nur für kurze Sammelaktionen da keine Tarnung

Konfig2: 1 x Miniwarp, 1 x Minicargo, 1 x Sammel Prototyp, 1 x Krypton Tarn
Vorteil: selbstst. relativ günstiger Sammler mit Tarnung bis 3pc und gr. Laderaum, ideal um Wirtschafskommis zu skillen
Nachteil: 3pc Tarnung ist für Dauereinsatz unterstes Limit, wenig Flug- und Sammelgeschw.


Verw.: Kampf- Bonuschassie
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Konfig: 1 x Miniwarp, 1 x Minischild, 1 x Minilaser, 5 Zellen Panzerung


Verw.: leichter sehr schneller Sondenjäger/ Systemerkunder
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Konfig: 3 x Miniwarp, 2 x Minilaser, 1 x Krypton Tarn, 1 x Standardpanzerung
Vorteil: sehr hohe Geschwindigkeit, Tarnung bis 3pc;
Nachteil: keine Schilde/ wenig Bewaffnung, als Kampfschiff ungeeignet.

Verw.: Kampfjäger
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Konfig1: 1 x Miniwarp, 1 x Minischild, 3 x Minilaser, 1 x Standardpanzerung
Vorteil: gut gegen Schilde, gute Trefferquote

Konfig2: 1 x Miniwarp, 1 x Minischild, 2 x Minilaser, 1 x Skorp 1
Vorteil: gut gegen Schild und Rumpf
Nachteil: befriedigende Trefferquote

Konfig3: 1 x Miniwarp, 1 x Minischild, 2 x Minilaser, 1 x Minitorpedo, 1 x Standardpanzerung
Vorteil: höhere Trefferquote als Konfig2 und etwas mehr Rumpf
Nachteil: verursacht weniger Schaden als Konfig 1 oder 2


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