United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV)


 
StartseiteAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 
 

 Beschreibung des United States Marine Corps (USMC) Imperiums

Nach unten 
AutorNachricht
_Black-Angel_
Admin
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 39
Ort : Aachen

BeitragThema: Beschreibung des United States Marine Corps (USMC) Imperiums   Mi Jan 25, 2012 3:34 pm

************************************************************************************
*************************************-US-******************************************
*************************United States Marine Corps***************************
******************************** -M- **** -C- **************************************
*************************************************************************************









Das USMC ist ein recht junges Imperium, welches darauf abzielt auch einen Rollenspielfaktor in diesem Spiel zu haben. Deshalb soll es sowohl Heimat für Spieler werden, die "in erster Linie" nur in Ruhe bauen und forschen wollen, aber auch für hochaktive. Schlüpfe in die Rolle eines Händlers, oder vernichtest du lieber ein paar andere Schiffe?? Lediglich auf längere Sicht sollte ein Zusammenspiel erkennbar sein! Da es für jeden so locker wie möglich sein soll, gibt es auch nur folgende Grundpflichten, welche bei Nichtbeachtung allerdings auch zum Rauswurf führen!

1.) die recht seltenen "Antwort- gebundenen" igms des Leaders müssen beantwortet werden!
2.) 1 x im Monat müsst ihr an mich eine handvoll bestellte Kompos verkaufen.
3.) Das Grundgesetz, welches Zusammenspiel fördern und unnötige Kriege verhindern soll, muss von jedem beachtet werden.
4.) eine Anmeldung im externen Forum ist Pflicht (siehe unten)!
5.) Sonst keine Pflichten!!!


Eure Vorteile:
==> Ihr könnt durch Zusammenschluss in fast alle Systeme gucken!
==> lediglich 5% Imperiumssteuern
==> unabhängig von der Grundpflicht bestimmt ihr eure Aktivität selbst
==> schnelle und unkomplizierte Handelskontakte...
==> Versorgung mit Top Equipment zu 99% sicher gestellt
==> Ihr !!könnt!! Forumbeiträge schreiben
==> Bei Angriffen Unterstützung für die Aktiven!
==> Ein -und austritt ohne Nachteile
==> Je nach Aktivität und Pflichterfüllung bekommt ihr einen Dienstgrad und werdet befördert.
==> Spätestens auf Anfrage erhalten Neulinge gratis Startkompos und ein paar!! Ressen. In erster Linie gibbet es Hilfe zur Selbsthilfe!
==> Zusammenspiel und Spielfacetten könnt ihr durch eure Phanthasie mitbestimmen....
==> Auf Anfrage gibt es Tips von einem erfahrenen Spieler....allerdings wiederhole ich nicht gerne das Wiki, das hat jeder vorher zu lesen, bzw. Spieletips hier im Forum!!

Ausserdem:
- keine Skypepflicht
- keine Pflicht im Forum weitere Beiträge zu schreiben
- keine Pflicht am Impchat teilzunehmen
- keine TS Pflicht
- 99% aller igms können ignoriert bleiben

Kurz gesagt: Ihr bekommt von mir das, was ihr meiner Meinung nach verdient!
Wer hier viel macht, der bekommt auch viel....
Wer wenig macht, der bekommt halt wenig....
und wer noch nichtmal 1 x im Monat ne halbe Stunde was macht, der wird gekickt...


==============================================================================


Seid ihr interessiert....dann bewerbt euch jetzt beim USMC.....oder wollt ihr ewig leben??

Bewerbung wie folgt:
Die eigentliche Bewerbung erfolgt über die Anmeldung im Forum (bitte mit dem gleichen Namen wie im Spiel!!: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zeitgleich einfach ingame eine lockere Bewerbung, kann auch leerer Text sein.

Bearbeitung erfolgt erst, wenn beide Bewerbungen eingegangen sind.
==============================================================================


Anfragen aller Art sind an den Leader zu richten!

NAP Anfragen ohne begleitende igm werden zu 95% direkt gelöscht.

===============================================================================

USMC Entstehungsgeschichte


Die Menschheit lebte in Frieden und machte sich auf, fremde Planeten zu erforschen und zu besiedeln. Doch unter der Oberfläche der schönen neuen Welt war die gleiche Korruption zu finden, wie im 20. Jahrhundert auch.

Die Besiedlung eines fremden Planeten brachte Krieg. Aero-Tech, das Unternehmen, das die Besiedlung leitete, ignorierte die Warnungen der Einheimischen, nicht auf ihrem heiligen Planeten zu siedeln. Es kam zwangsläufig zum Krieg – Viele junge Leute, die mittlerweile auch von anderen friedliebenden Planeten oder aufstrebenden Spezies stammen, die aus verschiedenen Gründen dem US Marine Corps beigetreten sind, ziehen nun als eine zusammengeschweißte Truppe gegen die Außerirdischen, so genannte ILARI, in die Schlacht.

Aber nicht allein die ILARI sind die Feinde der Menschheit, sondern auch die Reaper. Zu Beginn waren diese Androiden Arbeitsmaschinen, aber ihr Entwickler schuf einen Computervirus, der die Reaper dazu brachte, zu rebellieren. Es kam auf der Erde zu einem jahrelangen Krieg mit den künstlichen Intelligenzen. Als Waffen gegen die Reaper wurden die Cyborg gezüchtet. Dabei handelt es sich um Retortenmenschen, die in vitro gezüchtet und bis zu ihrem 18. Lebensjahr in Fabriken aufbewahrt werden. Die Cyborg siegten im Krieg über die Reaper, die verbliebenen flohen in gestohlenen Raumschiffen, der Krieg war für die Menschen gewonnen und die Zivilisation konnte sich erholen


Nach oben Nach unten
http://usmc-bv-eu2.forumieren.com
 
Beschreibung des United States Marine Corps (USMC) Imperiums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gärtner beschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV) :: USMC Beschreibung-
Gehe zu: