United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV)


 
StartseiteAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 
 

 Navigation

Nach unten 
AutorNachricht
_Black-Angel_
Admin
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 39
Ort : Aachen

BeitragThema: Navigation   Sa Nov 17, 2012 11:54 pm

Navigation

Was soll ich mit meiner Sonde machen?

Eine der häufigsten Anfängerfragen. Die Sonde dient in erster Linie dazu unbekanntes Territorium zu erkunden und die Informationen darüber dauerhaft zu speichern.

Erste Flugmanöver kann man mit der Sonde im eigenen Sternensystem unternehmen.

Die eigentliche Aufgabe der Sonde ist aber die Erkundung fremder Sternensysteme. Am Anfang steht dafür ausschliesslich die Sonde zur Verfügung, da sie bis zur Erforschung der Überlichtgeschwindigkeit der einzige Schiffstyp ist, der das Sternensystem verlassen kann.
Navigation

Mit dem Button Raumflotte bekommt man seine Flottenansicht. In dieser Flottenansicht wird Sonde ausgewählt.

Anschliessend erscheint der Missionsparameter Screen.
Die Universumsansicht

Rechts neben den Feldern zur Koordinateneingabe befindet sich ein Galaxiesymbol.

Ein Klick darauf ruft eine Galaxie-Ansicht im Navigationsmodus auf. Hier kann man die Sonde zu den Planeten des aktuellen Systems schicken.

Links oben befindet sich ein Button Universum. Wenn man hierauf klickt erscheint die Universumsansicht im Navigationsmodus.

Der Weiss gekennzeichnete Bereich stellt den unbekannten Bereich im Radius der Kommunikationszentrale dar. Durch klicken in diesen Bereich kann man die Sonde in ein noch unbekanntes System schicken. Um die Sonde danach zu starten, muss man noch auf den Button Flotte starten klicken.
Direkte Koordinateneingabe

Man kann grundsätzlich die Koordinaten des Ziels auch direkt eingeben. Hierzu gibt man die Koordinaten direkt in die entsprechenden Felder ein.

Ist man ein mal in einem Sternensystem gewesen und dieses befindet sich innerhalb des Sichtradius der Kommunikationszentrale (Stufe x 10 pc), kann man Zielkoordinaten auch direkt anfliegen.

Befindet sich das Ziel ausserhalb der Reichweite der Kommunikationszentrale, kann man nur in das System fliegen, aber nicht gezielt zu einem Punkt in dem System. Der gezielte Anflug eines Punktes in diesen Systemen kann erst erfolgen, wenn man sich schon in dem System befindet. Man kann diese Systeme auch nur einsehen, wenn sich gerade eine eigene Flotte in diesem System befindet.
Nach oben Nach unten
http://usmc-bv-eu2.forumieren.com
 
Navigation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Marine Corps- Empire Universe2 (BV) :: Eu2 Hilfe :: Eu2 Hilfe :: Eu2 Hilfe für Alle :: EU2- inoffizielles Wiki-
Gehe zu: